PERSÖNLICHES

Ich bin 1971 geboren, Sternzeichen Wassermann.

 

Von  den Bedeutungen dieser Tierkreiszeichen habe ich keine Ahnung, kann aber über mich sagen, dass ich mit den meisten Menschen die mir in meinem Leben begegnet sind, ganz gut klar gekommen bin und sie auch mit mir.

 

Also scheint der Wassermann wohl ein ganz umgänglicher Typ zu sein.

 

Geboren und sesshaft bin ich im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Mülheim an der Ruhr.  Hier ist mein Lebensmittelpunkt und wird es wohl auch bleiben.

 

Dort habe ich vor über 28 Jahren meine Frau Bea kennengelernt, mit der ich nun seit über 19 Jahren glücklich  verheiratet bin.

 

Gleiches gilt für unsere beiden Kinder, Louis 18 Jahre, Marla 15 Jahre und so leben wir  in trauter Familienidylle im Herzen des Ruhrpotts.

 

Ich bin gelernter Bürokaufmann, arbeite nun seit über 18 Jahren in einem großen Medizintechnikkonzern und bin seit einigen Jahren dort als Führungskraft in der Kundenbetreuung tätig. Also irgendwie scheint der Kontakt mit Menschen für mich wichtig zu sein...

 

Schlagzeug spielen ist meine Leidenschaft seit Kleinkindtagen, mit 14 Jahren habe ich mein erstes, echtes Schlagzeug bekommen und trommel seitdem unaufhörlich.

 

Ich habe viele Stunden in Proberäumen verbracht, geübt was das Zeug hält (und tue es heute immer noch). Dazu verbringe ich viel Zeit mit Bandorganisation, Bandproben, An- und Abreise zu Konzerten in ganz Deutschland. Viel leidenschaftlicher geht es also nicht mehr.

 

Meine Frau und die Familie  unterstützen mich bis heute und halten mir den Rücken frei, wofür ich unendlich dankbar bin. Ihr seid großartig !!!